Ist das normal?

Wenn mich jemand fragen sollte, ob meine Ehe noch in Ordnung ist, dann könnte ich das eigentlich gar nicht so richtig beantworten. Irgendwie ist da schon seit ein paar Jahren die Luft raus und wir unternehmen kaum noch was gemeinsam. Abends liege ich auf der Couch und lese oder mache noch was im Haushalt und mein Mann liegt vor dem Fernseher und schläft dabei regelmäßig ein. Irgendwie ist die Liebe, sowohl im Herzen als auch körperlich, ein bisschen eingeschlafen und mehr als einmal im Monat ist bei uns eigentlich nichts mehr los. Das belastet mich schon ein wenig, aber Harald ist der Meinung, dass doch alles ok ist und dies einfach nach so langer Zeit Ehe normal ist.

Bild: Bernd Reuter/pixelio.de/media/605810

16.12.12 17:47

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen