Ab in den Urlaub

Die Praxis in der ich arbeite, hat jetzt dann ab Weihnachten für drei Wochen geschlossen. Ich habe meinen Mann gefragt, ob wir nicht auch mal ein paar Tage wegfahren wollen. Er denkt aber nur an sein Geschäft und ist der Meinung, dass er auf keinen Fall weg kann. Ich verstehe das nicht, denn er hat wirklich gute Leute dort die den Laden auch mal ein paar Tage allein machen können. Mein Mann kümmert sich sowieso nur im Hintergrund um alles. Aber nein, er will einfach nicht. Deshalb habe ich meine Schwester Michaela gefragt ob sie nicht Lust hat und wir werden nun für eine Woche nach Lanzarote fliegen und uns dort ein bisschen erholen. Harald passt das gar nicht, aber er ist selbst dran schuld.

Bild: Janusz Klosowski/pixelio.de/media/563995

16.12.12 17:52

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen