Viel Zeit ist vergangen

Hallo an alle. Viel Zeit ist vergangen, seit ich das letzte Mal einen Eintrag verfasst habe. Aber jetzt will ich das wieder regelmäßig machen, da ich jetzt wieder mehr Zeit dafür habe.

Aber erst mal alles der Reihe nach. Es hatte ja einen Grund, dass ich mich so rar gemacht hatte. Ich habe mich nämlich nach langem Hin und Her dazu entschlossen, mich von meinem Mann zu trennen. Nach meinem Urlaub, den ich ohne ihn gemacht hatte, dachte ich ja, dass ihn dies ein wenig nachdenklich machen würde. Aber nichts ist passiert in dieser Richtung. Er hat einfach so weitergemacht wie bisher.

Das habe ich dann noch ein paar Monate so ertragen, aber dann war einfach Schluss für mich. Ich hatte einfach keine Hoffnung mehr, dass es noch einmal besser wird. Als ich ihn darauf angesprochen hatte, meinte er nur, ich muss selbst wissen, was ich will. Und dann habe ich einfach gehandelt.

Bild: S. Hofschlaeger/pixelio.de/media/143643

7.1.14 11:25

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen