Hübsche Wohnung

Mein Sohn Michael, der jüngere von meinen beiden, hat das mit der Trennung sehr gut aufgenommen. Er hat selbst gemerkt, dass es bei uns einfach nicht mehr läuft und mein Mann hatte ja auch für ihn so gut wie keine Zeit. Die beiden hatten auch nicht mehr viel gemeinsam und darum hat er nicht sonderlich darunter gelitten.

Er hat jetzt angefangen den Führerschein zu machen und bastelt fleißig an seinem Abitur. Zusammen haben wir uns eine hüsche Wohnung genommen, in der wir uns sehr wohl fühlen. Jeder von uns beiden hat sein eigenes Zimmer, wohin wir uns zurückziehen können. Das klappt echt prima und er hilft mir auch wirklich sehr viel im Haushalt. Einfach toll mein Junge.

Bild: w.r.wagner/pixelio.de/media/316637

14.2.14 18:33

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen