Hoffnung nicht aufgegeben

Also ich habe die Hoffnung nach einer neuen Liebe in meinem Leben noch nicht aufgegeben. Das ist jetzt nicht so, dass ich auf der Suche nach einem Mann bin. Nein, bestimmt nicht. Dazu will ich erst mal Abstand gewinnen und vor allem meine Freiheit genießen. Der Rest kommt dann sicher von ganz allein. Denke ich jedenfalls. Vor allem muss es dann gut passen und ich möchte dann schon einen Partner für den Rest des Lebens, der auch wirklich meine Interessen teilt und der mich versteht.

Beim nächsten Mann werde ich deshalb nicht nur auf sein Sternzeichen achten, sondern auch darauf, welchen Aszendenten er hat. Das ist ganz wichtig und kann ganz einfach berechnet werden und ist für mich ein sehr wichtiger Faktor. Da werde ich, im Fall der Fälle, dann wirklich ganz genau darauf achten und alles darüber nachlesen.....

Bild: Markus Wegner/pixelio.de/media/441822

7.3.14 11:58

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen